Als Besitzer eines Toyota Smart Trucks können Sie unseren Kundenservice einfach über die kostenlose I_Site App kontaktieren.
Mit der kostenlosen I_Site-App sparen Sie Zeit und kontaktieren den Toyota Kundenservice im Handumdrehen.
Wählen Sie dazu einfach das entsprechende Gerät Ihrer Flotte aus und beschreiben Sie uns Ihr Anliegen.
In wenigen Klicks übermitteln Sie alle relevanten Daten inklusive Bildern, damit unsere Servicetechniker noch schneller für Sie vor Ort sind.
Um die App für Serviceanfragen nutzen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Basis-Zugang für unser Flottenmanagementsystem I_Site.
Mit Toyota Smart Trucks können Sie zudem Gerätedaten zur Verfügung stellen. Servicetechniker die mit Echtzeit-Einblick in den Daten arbeiten, können Betriebsstunden aus der Ferne überprüfen und sicherstellen, dass die Geräte korrekt und effizient arbeiten.
Dies ermöglicht die vorausschauende Planung der Serviceeinsätze und garantiert eine optimierte Wartung Ihrer vernetzten Stapler.
Seit dem 1. Oktober 2018 sind nahezu alle Elektro-Lagertechnikgeräte von Toyota mit einer integrierten Telematik-Hardware ausgestattet. Von außen erkennen Sie Ihren Smart Truck anhand des Logos auf dem Stapler.
Smart Trucks von Toyota geben Ihnen einen Überblick über Betriebsstunden, Einsatz, Service- und Mietdaten sowie die Möglichkeit, eine mobile Serviceanfrage zu senden.
Lorem ipsum dolor amet aesthetic photo booth activated charcoal occupy iPhone schlitz squid. Everyday carry 3 wolf moon raw denim semiotics pok pok tattooed readymade bushwick. Humblebrag skateboard green juice mixtape polaroid ethical, messenger bag pitchfork sriracha hammock. Fam twee 3 wolf moon, authentic woke stumptown bespoke.
Um die App für Serviceanfragen nutzen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Basis-Zugang für unser Flottenmanagementsystem I_Site. Füllen Sie dazu einfach das nachstehende Formular aus, damit Ihr persönlicher Ansprechpartner die Einrichtung Ihres Zugangs vornehmen kann.