Kostenkontrolle
- Daten von Auslastungen, Betriebsstunden, Verträgen und Service schaffen Kostentransparenz
- Mit Sicherheitsfunktionen werden Kosten durch Sach- und Personenschäden reduziert
Sind alle Geräte voll ausgelastet? Lassen sich Produktivität und Sicherheit steigern? Wie können die Gesamtkosten reduziert werden? Ihre Flurförderzeugflotte verrät es Ihnen. Denn alle Toyota Lagertechnikgeräte sind „Smart Trucks“, die durch serienmäßig integrierte Telematikhardware miteinander vernetzt sind. Durch die stetige Übertragung von Betriebsdaten an das Toyota Flottenmanagementsystem I_Site können sämtliche Abläufe analysiert und optimiert werden.
Ihr „smarter“ Truck kann aber noch viel mehr: Lassen Sie einfach die Zusatzfunktionen von I_Site freischalten und greifen Sie jederzeit online auf Ihre gesamten Flottendaten zu – für mehr Überblick und Effizienz in Ihrem Betrieb. ... mehr im Blog lesen
Patrick von Bismarck, VELUX Zentrallager Europa:
„Im europäischen Zentrallager von VELUX haben wir mit I_Site unsere Flotte analysiert. 8 % aller Geräte benötigen wir nicht permanent. Wir mieten sie jetzt ganz flexibel – und sparen dadurch Kosten.“
Dank I_Site Starter greifen Sie mit Ihrem Smart Truck bereits auf Basis-Flottendaten zu. Für noch mehr Überblick über Ihre Intralogistikprozesse sorgt die Erweiterung auf weitere Packages:
Sie möchten Unfälle und Schadenskosten in Ihrem Lager reduzieren und gleichzeitig den Teamgeist stärken? Dann kombinieren Sie Toyota I_Site mit Gamification. Um das Engagement von Flurförderzeugbedienern zu steigern, haben wir basierend auf I_Site Daten ein Spiel entwickelt. Mit der Team Challenge treten Ihre Mitarbeiter in einen internen Wettbewerb. Das Ziel: Die Erhöhung der Arbeitssicherheit in Ihrem Lager. Möchten Sie Ihre Fahrer stärker in den laufenden Betrieb einbeziehen und den Teamgeist fördern? Falls Sie I_Site bereits nutzen, lässt sich die Team Challenge leicht organisieren.